Das sagen Kunden über DoCaHo


Twinni & Meerschweinchen

Doris Sieberer ist seit nunmehr 2 Jahren unser fixer Anker, wenn es um die Betreuung unserer kleinen Menagerie während unserer Abwesenheit geht. Es ist ein beruhigendes Gefühl unsere Meerschweinchen und unseren Kater in den liebevollen Händen von Doris zu wissen, wenn wir auf Urlaub fahren. Tierhalter wissen: Man kann den Urlaub erst dann richtig genießen, wenn man die daheim gebliebenen Haustiere gut versorgt weiß. Danke Doris für so viel spürbare Tierliebe, Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit! Gabi S. 

 


Eddie & Scotty

"Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos". Besonders, wenn man zwei so entzückende Buben hat wie Eddie und Scotty. Ich hatte immer Katzen, weil sie einen bereichern, amüsieren, unterhalten, doch wenn ein Urlaub oder eine Dienstreise kommt, stellen sich immer die Probleme der Versorgung. Da mussten dann Verwandte, Eltern oder Freunde einspringen, doch ideal war die Lösung nie. Dann bin ich auf Doris Sieberer und DoCaHo gestoßen. Die beiden Buben sind bei ihr in den besten Händen. Das sieht man schon, weil sie gleich zu ihr laufen, wenn sie kommt. Denn neben der Versorgung wird auch gespielt und geschmust, das ist für die beiden Racker sehr wichtig. Für mich ist das eine große Erleichterung, dass ich keine Catsitting-Sorgen mehr habe. Ich kann sie allen wärmstens empfehlen. Eva K. 

 

 


Molly & Indie & Giulia

Seit Frau Sieberer unsere drei Katzen betreut, können wir unsere Ferien in aller Ruhe genießen. Sie macht alles wie besprochen, weiss, was sie zu tun hat, und wir wissen, dass wir uns auf sie verlassen können. Wir mögen insbesondere die häufigen Nachrichten über unsere Vierpfoten und die kleinen Anekdoten. Eine Adresse, die alle Tierliebhaber kennen müssen! Valerie G. 

Tiersitter gesucht, Katzensitter gesucht, Tiersitter, Katzensitter, Tierbetreuung, Katzensitter Wien, Tierbetreuung Wien, Tiersitter Wien, Tiersitting Wien, Mobile Katzenbetreuung, Katzensitting Wien, Katzenbetreuung Wien, Katzenbetreuung Urlaub