Über mich


Weil ich es gerne bin - Tiersitterin!

Ich erlebe es immer wieder, dass Menschen irritiert reagieren, wenn sie hören, dass ich hauptberuflich Tiersitterin bin. Das wäre ja kein gescheiter Beruf. Doch! Für mich der beste, den es gibt. Und tatsächlich habe ich sogar was "Anständiges" gelernt und betreibe Tiersitting nicht aus einer Verlegenheit heraus. 20 Jahre lang war ich im Büro und die meiste Zeit davon in der Logistik tätig. Die Erfüllung war das für mich nicht. Meine gesamte Freizeit drehte sich damals schon um die lieben Tiere. Egal ob im Reitstall bei meinem Pferd, im Tierschutzhaus bei meinen Patenhunden oder zuhause bei meinen vier Katzen, immer war ich mit meinen Tieren beschäftigt. Vielleicht liegt es ja daran, dass meine Eltern eine Tierhandlung hatten und ich mit vielen Tieren groß geworden bin oder es liegt mir in den Genen? Auf jeden Fall sehe ich meinen Lebenssinn darin "mich um Tiere zu kümmern". 

 

Im Jahr 2012 habe ich mir dann meinen Herzenswunsch erfüllt und mich mit DoCaHo Tierservice selbständig gemacht. Einen mobilen Tierservice für Hunde, Katzen und Pferde. Keinen Tag habe ich das je bereut! Ich bekomme so viel zurück von Mensch und Tier, und mein Leben ist so viel interessanter, bunter und erfüllter. 

 

Die Schattenseite ist, dass ich täglich viel Zeit im Auto verbringen muss um von einem Termin zum nächsten zu kommen, weil ich bisher Kunden aus ganz Wien und Umgebung betreute. Um kürzere Fahrzeiten zu haben, habe ich mein Gebiet verkleinert. "Katzensitting Wien West" ist das Ergebnis. Ich würde mich freuen, Sie zu meinen neuen Kunden zählen zu dürfen! 

 

 


Meine Katzen


Tiersitter gesucht, Katzensitter gesucht, Tiersitter, Katzensitter, Tierbetreuung, Katzensitter Wien, Tierbetreuung Wien, Tiersitter Wien, Tiersitting Wien, Mobile Katzenbetreuung, Katzensitting Wien, Katzenbetreuung Wien, Katzenbetreuung Urlaub